JEROMIN Personal & Beratung
Mit Lösungen Erfolg

"Kind, Job & Ich" - Der Workshop in Buchholz. Für alle Mamas, in beruflicher Orientierung. Beruf und Familie - alles im Einklang? Na klar!

 

Kind, Job – und wo bin ich? Willst du für dich herausfinden, was dir wirklich wichtig ist und wie du die nächsten erfolgreichen Schritte in ein zufriedenes Berufsleben als Mama gehen kannst? Dann bist du hier genau richtig. 

 

Janet Jeromin und ihr Team haben für alle Mamas in der beruflichen Orientierungsphase eine großartige Workshop-Serie entwickelt. An 3 Tagen wirst du gemeinsam in einer kleinen Gruppe

  • wertschätzen, welche Meilensteine du bereits in deinem Berufsleben gemeistert hast
  • Klarheit darüber erlangen, was dir wirklich wichtig ist und wie deine berufliche Traumzukunft aussehen soll
  • konkretisieren, was deine Ziele und die Schritte dorthin sind.

 

Mach dich auf den Weg, um dir mit Klarheit und voller Selbstvertrauen eine zufriedene berufliche Zukunft zu erschaffen. Na, wie klingt das für dich? 

 

JA, DA WILL ICH DABEI SEIN



Als Mama in beruflicher Orientierung - Kennst du das? 


Du liebst es Mama zu sein - Ein kleines Geschöpf schenkt dir die großartigsten Gefühle dieser Welt. Du wusstest bisher nicht, wie sehr man Liebe spüren kann?! Du kümmerst dich, du bist da, du kuschelst, du trägst, du versorgst - auch wenn es dir selbst mal gar nicht so gut geht. Wenn du dann nur einmal in diese großen Kulleraugen schaust, weißt du, warum du es tust. 
Doch dann ertappst du dich selbst immer öfter bei dem Gedanken: 
"Wann geht es endlich mal wieder um mich?" 

 

Vielleicht stellst du dir Fragen, wie:

  • Wie soll ich ein glückliches Familienleben führen und gleichzeitig erfüllt in meinem Beruf arbeiten?
  • Wann ist für mich der richtige Zeitpunkt, um beruflich wieder durchzustarten?
  • Was sind meine beruflichen Schritte, um weiter zu kommen?
  • Ich will mich beruflich entfalten, habe aber Angst die Familie dabei zu vernachlässigen. Wie soll ich vorgehen?
  • Nach meiner Elternzeit weiß ich eigentlich gar nicht mehr, was ich will. Wie kann ich den für mich richtigen nächsten Schritt herausfinden?

 

Vielleicht bist du als Mama aber auch schon zurück im Job und spürst immer öfter: "Das hier fühlt sich für mich nicht mehr richtig an".

 

Du stellst dir Fragen, wie :

  • Passt mein derzeitiger Job noch zu mir und meinen Werten?
  • Ist der Job, die Position, mein Arbeitgeber - noch der richtige für mich?
  • Was ist mir eigentlich wichtig in meinem Beruf?
  • Was will ich für mich beruflich erreichen?
  • Wie passen meine Karriereambitionen in meine Familien- und Lebensplanung?
  • Was muss sich ändern, damit ich mich wieder in meinem Beruf wohl fühle?
  • Welche Wege kann ich nutzen, um alles unter einen Hut zu bringen?

 

Eines ist sicher: Mit diesen Gedanken bist du nicht alleine! Du bist jetzt Mama. Dein ganzes Leben hat sich mit der Geburt deines Kindes um 180 Grad gedreht. Und du? Du hattest bestimmt nicht wirklich viel Zeit, dir Gedanken über deine Bedürfnisse und Träume zu machen. 
Wenn du den Wunsch verspürst, dich um deine nächsten beruflichen Schritte zu kümmern, dann bist du hier genau richtig.
Nutze die wunderbare Energie einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten. Nutze den Austausch, die Zeit für dich und die Reflektion, um Antworten auf deine Fragen zu finden. 


JA, DA WILL ICH DABEI SEIN

 


Deine Erkenntnisse aus der Workshop-Reihe "Kind, Job & Ich", vor Ort in Buchholz:


  • Du findest Klarheit über deine Bedürfnisse und Prioritäten im Leben und im Beruf.
  • Du nimmst dir die Zeit, herauszufinden, was du beruflich wirklich machen willst.
  • Du bemerkst, welche Gefühle und Zweifel dich belasten und transformierst sie in Stärke und Motivation.
  • Du erfährst, wie du die notwendige Kraft aus dir selbst schöpfen kannst.
  • Du gibst dir den Raum, deine  Sehnsüchte und beruflichen Wünsche zu erkennen und sie in dein Leben zu holen.
  • Du erkennst für dich neue Ideen und Inspiration für deinen Alltag und die Balance von Familien- und Arbeitsleben. 
  • Du definierst ganz konkret für dich deine  Ziele und die damit verbundenen nächsten Schritte.

Ob beruflicher Wiedereinstieg, berufliche Neuorientierung oder Möglichkeiten, dich in deiner jetzigen Position besser aufzustellen - Du wirst all dies für dich mit dem Workshop "Kind, Job & Ich" herausfinden. 


JA, DA WILL ICH DABEI SEIN




Es geht nicht darum was andere wollen, sondern darum, dass es sich für dich gut anfühlt!




Hallo, ich bin Janet.

Ich bin zertifizierter Business Coach, Expertin für berufliche (Neu-)Orientierung und Personalberaterin. Als Mama von 3 wundervollen Kindern habe ich schon manche Hürde in meinem privaten und beruflichen Leben gemeistert.

Nach mehreren Stationen in den Bereichen Personalentwicklung & Recruiting bei namhaften Unternehmen habe ich es gewagt, mir meinen größten Traum zu erfüllen. Meine Selbstständigkeit. Seit 2018 helfe ich Unternehmen dabei, den Faktor Mensch mehr in den Mittelpunkt zu stellen und dabei nachhaltig und professionell vakante Stellen zu besetzen. Meine Mission ist es, mich für eine menschen- und potenzialorientierte Unternehmenskultur einzusetzen. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch sich ein erfülltes Berufs- und Privatleben in Balance erschaffen kann.

Meine Coachees begleite ich aktiv dabei, ihre berufliche Bestimmung zu finden und umzusetzen. Dabei beschäftigen wir uns mit den persönlichen Kompetenzen, Bedürfnissen, Wünschen und Interessen in Verbindung mit der persönlichen Lebenssituation. Kein Coaching gleicht dem anderen und ich freue mich immer wieder über neue Perspektiven, welche meine Coachees für sich öffnen.

Meine Leidenschaft und persönliche Erfahrungen sind auch in meinen Workshop "Kind, Job & Ich" geflossen. Ein echtes Lieblingsprojekt von mir. Denn ich bin eine von Euch. Eine Mama, die mehr im Leben erreichen will. 

Gemeinsam mit meinem Team habe ich ein tolles Workshop-Programm zusammengestellt, welches dich als Mama in der Phase des beruflichen Wiedereinstiegs oder der beruflichen Neuorientierung begleitet. Ich möchte Frauen in dieser wichtigen Zeit ihres Lebens zeigen, dass sie sich mit Mut, Kreativität und der richtigen Herangehensweise, ein Berufsleben schaffen können, das zu ihren Wünschen und Zielen passt. 

DEINE JANET


Jetzt schnell dabei sein, bevor der Workshop ausgebucht ist.


  • Kundenstimmen
  • Kundenstimmen
  • Kundenstimmen

Der Workshop "Kind, Job & Ich" richtet sich an alle Mamas, die berufliche Erfüllung suchen. Die Einheiten beinhalten alles, was du brauchst, um erfolgreich deine Zukunft zu gestalten. 


1. Reflektion & Perspektivwechsel

Durch Coaching-Tools, die professionell angeleitet werden, bist du fähig dein bisheriges Berufsleben besser zu verstehen, neue Perspektiven einzunehmen und somit die nötige Klarheit zu schaffen, um zu wissen was du  wirklich willst.

2. Austausch in der Gruppe

Du bist nicht allein. Der wertschätzende und offene Austausch in der Gruppe führt zu noch mehr Inspiration und Verbundenheit für deine Themen. Dich erwarten Übungen zum Ausprobieren im Workshop und darüber hinaus. 


3. Übungsmaterial für weiterführenden Transfer

Zusätzlich zu den insgesamt 9 Stunden Gruppencoaching erhältst du nach jeder Session noch weiterführendes Übungsmaterial an die Hand. Dadurch wirst du nachhaltig dabei unterstützt, für dich relevante Erkenntnisse zu gewinnen.


4. Schritt für Schritt Plan

Du bekommst durch die intensiven Übungen die Klarheit und das notwendige Selbstvertrauen deine Meilensteine zu definieren und diese anzugehen. Du entwickelst keine Worthülsen, sondern definierst konkrete Schritte, sodass du weißt, was du brauchst, um dein Ziel zu erreichen. 


JA, ICH WILL MIR EINEN PLATZ SICHERN



Diese Workshop-Reihe ist perfekt für dich, wenn: 

  • Du nach einem Weg suchst, wie du ein erfolgreiches Berufsleben und gleichzeitig genügend Familienzeit kombinieren kannst.
  • Du genug von Alltagstrott hast und wieder mehr Leichtigkeit in deinem Leben spüren willst.
  • Du bereit bist dein berufliches Traumleben mit Kind zu verwirklichen.
  • Du dir klare Anleitungen, eine intime Gruppenatmosphäre und einen wertschätzenden Coach an deiner Seite wünschst.

Worauf wartest Du noch? Deine berufliche Zukunft steht schon vor der Tür. Eintreten? 


JA, DA WILL ICH DABEI SEIN



Deine Investition: 190 € 

(inklusive Mehrwertsteuer, Ratenzahlung möglich)





HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN:

Wann findet der Workshop statt? 

Der Workshop beinhaltet 3 Module, die an 3 Tagen stattfinden. 

Die nächsten Termine in Rosengarten:

Sonntag, 16.01.2021, 06.02.2021 und 27.02.2021


Wo findet der Workshop statt?

An folgenden Orten wird der Workshop angeboten:

Babys im Glück, Lindenstraße 12, 21244 Buchholz

Hebammenpraxis Rosengarten, Kirchenstraße 9, 21224 Rosengarten

 Wir treffen uns live - selbstverständlich unter Einhaltung sämtlicher Hygienemaßnahmen aufgrund der aktuellen Corona-Situation.



Wie viel Zeit darf ich einplanen? 

Die Workshop-Reihe umfasst 3 Module je 3 Stunden Gruppencoaching vor Ort.

Zusätzlich solltest du dir Zeit für die persönliche Reflektion sowie für die weiterführenden Übungen zwischen den Sessions einplanen.

Wie viel Zeit du dir außerhalb der Workshop-Termine nimmst, bleibt dir überlassen. 



Wie viele Personen umfasst eine Workshop-Gruppe?

Wir wollen individuell arbeiten und dennoch von den Vorteilen einer Gruppe profitieren. Daher umfasst eine Workshop-Gruppe zwischen 4-8 Personen.

Klein und fein, um intensiv und dennoch fokussiert arbeiten zu können.


 

Was ist, wenn ich an einem der Termine nicht kann?

Solltest du von Anfang an wissen, dass du an einem der Termine nicht kannst, dann melde dich bitte zu einem späteren Zeitpunkt an.
Denn die Workshop-Module bauen aufeinander auf und erfordern, dass du an allen Modulen teilnimmst. Wir wollen aus Rücksicht und Privatsphäre der Gruppe auch auf Fluktuation während der Workshop-Module verzichten. Solltest du krankheitsbedingt an einem Termin nicht teilnehmen können, finden wir  zusammen eine individuelle Lösung für dich.


 

Gibt es Handouts oder weiterführende Übungen?

Ja. So intensiv die einzelnen Workshop-Module auch sind, kannst du die Zeit dazwischen nutzen, um deine gewonnenen Erkenntnisse zu reflektieren. Geeignete Übungsaufgaben bekommst du dafür an die Hand. Durch eine weiterführende Übungspartnerschaft innerhalb der Gruppe wird außerdem der Transfer deines Schritt für Schritt Planes sicher gestellt.


 

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Deine Investition für das umfassende Workshop-Paket beträgt: 190 € / Person (inklusive Mehrwertsteuer)

Du bezahlst per Überweisung zum Beginn des ersten Workshop-Moduls. Dir wird eine Rechnung ausgestellt.

Auf Wunsch kannst du auch in Raten bezahlen. 

Wende dich am besten direkt per Mail (jeromin@jeromin-personal.de) an uns oder gib diesen Wunsch bei der Anmeldung an. 

 
E-Mail
Anruf
Infos